Verbindende Breitbandspezialisten

„Bei der ANEDIS GmbH ist der Name Programm: ANEDIS steht für Antennen- und Netzkomponenten Distribution. Das Unternehmen wurde 2005 als Mitglied der IET Holding GmbH gegründet und 2013 als MBO von den leitenden Mitarbeitern übernommen und weiter geführt.

Wir haben uns als Spezialist für aktive und passive Komponenten sowie Messgeräte für die Breitbandkommunikation einen hervorragenden Ruf innerhalb der Branche erarbeitet. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Herstellern und Abnehmern.

Der Erfolg von ANEDIS basiert auf dem ingenieurtechnischen Know-how unserer qualifizierten Mitarbeiter, der hochwertigen Produktpalette, dem Gespür für neueste Entwicklungen und Markttrends, der Projektkompetenz sowie den vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen zu renommierten Herstellern und Kooperationspartnern.“

Mit mehr als

10.250

Artikel im Sortiment

Wir zählen über

1.500

zufriedene Kunden