Rückblick zur ANGA COM 2022

Wir bedanken uns für all die anregenden Gespräche auf der ANGA COM 2022 bei unseren Kunden und Partnern. Obwohl 3 Tage auf der ANGA COM 2022 leider schnell vergingen, blicken wir zufrieden auf eine gelungene Veranstaltung zurück. Endlich konnten wir nach 2 Jahren pandemiebedingtem Ausfall unsere geschätzten Besucher und Interessenten wieder persönlich treffen, neue Kontakte knüpfen und eine Menge angenehmer Eindrücke sammeln.

Es war uns eine Freude, Ihnen unseren diesjährigen Fokus FTTX 5E an unserem Stand näher bringen zu dürfen! Ein großer Dank geht an unsere zahlreichen Besucher, welche uns an unserem Stand besucht haben. Aber auch unseren Partner wie Viavi, Calix, Casa Systems und DKT möchten wir danken, deren Technik eine wichtige Rolle im Zusammenspiel unseres XGS-PON-Konzeptes einnimmt.
Sie hatten keine Chance sich vor Ort von unserem Angebot zu überzeugen?

Wir freuen uns bereits auf das nächste Wiedersehen, zum Beispiel auf den Fiberdays22 des BREKO Bundesverband Breitbandkommunikation e. V. am 14. Und 15. Juni in Wiesbaden. Sie finden uns in der Halle Nord, Stand 411.