ANEDiS Roadshow mit dem VIAVI-Promotion Bus

Es ist schon ein bisschen etwas Besonderes. Während es für uns “business as usual” ist, Termine zu vereinbaren, Kunden zu besuchen, Gerätedemos durchzuführen, Angebote zu schreiben und letztlich auch durch kontinuierliche und seriöse Kundenbetreuung gute Geschätsabschlüsse herbeizuführen, ist die Roadshow mit dem VIAVI-Promotion-Bus für uns eine willkommene und bereichernde Abwechslung.

Letzten Montag, den 06. Mai, fiel der Startschuss zu unserer Deutschlandtour in Bayern und unser Vertriebsteam Süd, bestehend aus Rudi Maier und Matthias Kumitz, schlug das Camp während der ganzen Woche in Rosenheim, München, Regensburg, Nürnberg und Bayreuth auf. Obwohl das Wetter sehr wechselhaft und es z. T. auch mit Regen vermischt auch lausig kalt war, war über mangelndes Interesse nicht zu klagen.

Immer wieder kamen interessierte Techniker und Monteure an die angegebenen Standplätze und informierten sich über unser Portfolio. Und in entspannter Atmosphäre am Grill, mit einer Würstelsemmel und einem Radler in der Hand über OTDR´s, OSA´s, Dämpfungsmessplätze, Ethernettester etc. zu fachsimpeln, ist halt doch mal etwas anderes und hat was.

Ab dem 13.05. geht die Roadshow nun weiter gen Norden und und unsere Vertriebsteams im Norden, Holger Woeste, Michael Schmutzler, Dirk Strehlow und der eine oder andere weitere Kollege, freuen sich darauf, bis Ende Mai interessierte Netzbetreiber, Techniker, Installateure, Monteure, etc. begrüßen und in lockerem Ambiente informieren zu dürfen.

Schauen Sie vorbei! Sowohl für die technische Neugierde als auch das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Die konkreten Tourdaten mit Adresse für´s Navi finden Sie hier: https://lnkd.in/dyqdudA