Wir freuen uns, dass wir auch in der ersten Hälfte des Jahres 2019 Menschen helfen konnten, die auf Hilfe angewiesen sind.

Die Ronald Mc Donald Stiftung hat die “Oase”, einen Rückzugs-und Erholungsort für schwer krebserkrankte Kinder und deren Eltern, errichtet. Dort wird es den Kindern und Familien ermöglicht etwas Abstand vom trostlosen und oft auch traurigen Klinikalltag und den damit verbundenen Sorgen und Ängsten zu bekommen.

Die Kinder können in dieser Einrichtung spielen und für einen Moment vergessen, dass sie schwer krank sind. Es wird gespielt, gebacken und gekocht, sofern dies der Krankheitszustand ermöglicht. Es ist auch für die Familien betroffener Kinder ein Ort der Begegnung und gemeinsamer Hoffnung und Zuversicht auf eine gesunde Zukunft ihrer Kinder.

Wie so oft ist jedoch auch diese Institution auf Spenden angewiesen. Und was bringt Kindern mehr Freude als etwas zum Spielen!

ANEDIS GmbH – Mitarbeiter mit Herz

Max wird heute operiert und muss noch etwas warten, bis er in den OP darf. Wie gut, dass gerade eine große Spielzeug-Spende in der Ronald McDonald Oase abgegeben wurde. Mit eifrigem Aufreißen der hübsch verpackten Pakete vergisst Max die Aufregung vor der OP.

Die Mitarbeiter der Firma ANEDIS GmbH haben zusammengelegt, um etwas Gutes zu tun. Die neuen Spielsachen kommen genau richtig. Endlich ist unsere Puppe nicht mehr allein und kann auch umgezogen und in ein Bettchen schlafen gelegt werden. Großen Spaß werden die Kinder mit den Gesellschaftsspielen Blokus, Affenalarm und Dr. Bibber haben. Und unsere Terrasse bietet nun endlich auch etwas für die Kleinen. Einfach toll!

Ein riesiges DANKESCHÖN den Mitarbeitern der ANEDIS GmbH für diese tolle Spende!

28.02.19

Ronald McDonald Oase Berlin-Buch

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie helfen.